top of page
  • AutorenbildMathias Gruener

Leserunde auf Lovelybooks

Ab dem 8.04. veranstalte ich auf Lovelybooks.de eine Leserunde zu "Die rote Libelle". Das ist das erste Mal, dass ich so eine Veranstaltung mache und ich bin schon sehr gespannt wie da das Feedback und die Beteiligung ausfallen wird. Die Idee ist dabei, dass man eine bestimmte Anzahl an Büchern unter Bewerbern verteilt, die sich dann untereinander austauschen und als Gegenleistung für das Buch ihre Rezensionen dalassen. Ich bin schon sehr gespannt wie da so die Rezensionen ausfallen werden, aber auch wie so die Beteiligung ausfallen wird. Wollen die Leser sich wirklich über das Buch austauschen oder nur möglichst einfach ein gratis Buch abgreifen? Wir werden sehen. Bis zum zum Beginn der Leserunde kann sich auf jeden Fall jeder dort anmelden und für eines der 20 Taschenbücher bewerben. Die Leserunde findet ihr hier.

22 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page